Monday, May 13, 2013

Crawford, Hossa dominieren wie Chicago Wild aushebelt

CHICAGO (AP) — gab es keine Weise, die Corey Crawford aus dem Chor diesmal optimiert werden konnten, und er hatte wirklich keine Lust, auf jeden Fall.

Alle, die reden, die im Ziel sein sollte und ob er das Make-up in den Playoffs erfolgreich hatte schien nichts weiter als Hintergrundgeräusche.

Crawford dominiert im Tor, Marián Hossa erzielte zweimal und die Chicago Blackhawks schlagen die Minnesota Wild 5-1 Donnerstag Nacht um ihren Erstrunden-Playoff-Serie 4: 1 gewinnen.

"Twenty - zweitausend Menschen, die das singen?" Crawford sagte. "Vielleicht ein paar Sekunden davon gefangen. Es fühlte sich gut, unser Publikum hinter mir, offensichtlich haben."

Die Art und Weise die Blackhawks dominiert haben, die etwas weniger als eine Reise in das Stanley Cup-Finale wäre eine Enttäuschung für sie.

Sie erwischte einen Datensatz starten und erfasst die Presidents' Trophy für die Veredelung mit mehr Punkte als jede andere Mannschaft. Jetzt sind sie den größten Preis aller betrachtete. Und nach der Verbeugung heraus in der ersten Runde der letzten zwei Jahre, sie sicher sind gutes Aussehen.

"Es ist nicht die reguläre Saison", sagte er. "Es gibt ein anderes Appetit das müssen wir aber genauso gut erhalten. Ich glaube nicht, dass wir glücklich sein sollten, wo wir mit unserem Spiel stehst. Lasst uns wütend, wie wir hier entlang gehen."

Hossa erzielte Sie einen Feed von Jonathan Toews spät in der ersten Periode. Marcus Krüger machte es 2-0 mit einem Umbrüche in der zweiten und Hossa jagte die Wild Josh Harding, wenn er in eine Rebound-Minuten später klopfte.

Dann, nachdem Torrey Mitchell für Minnesota traf, Chicagos Andrew Shaw gegen Darcy Kuemper schoss. Patrick Sharp hinzugefügt sein fünftes Tor der Serie bereits in der dritten Periode, und das war mehr als genug für Crawford.

Kommen aus seiner zweiten Karriere-Playoff-Shutout, rettete er 21 Schüsse, und seine Leistung in dieser Serie ging einen langen Weg zur gewinnen einer Fangemeinde, die Fragen, ob er das Make-up in der Nachsaison Erfolg hatte. Schließlich ließ er in einigen schlechten Gegentore Phoenix vor einem Jahr.

"Ich bin nicht der einzige Mann in der Liga, die weiche Ziele in den Playoffs gegeben ist", sagte Crawford. "Euch mir darüber erzählen möchte, aber es ist etwas, das Sie versuchen zu lernen und zu versuchen, sich selbst besser daraus zu machen."

Die Blackhawks wurde die dritte Mannschaft in diesem Nachsaison, zusammen mit San Jose und Ottawa voraus. Sie bucked auch einen aktuellen Trend der frühen Ausgänge für die Presidents' Trophy Gewinner.

Das Team mit den meisten regulären Saison Punkten hatte in der ersten Runde in drei der letzten vier Jahre beseitigt worden. Freier Wildbahn hofften replizieren, was den Los Angeles Kings im vergangenen Jahr getan hat und den Stanley Cup als achten Samen zu gewinnen, aber die Blackhawks hatte einfach zu viel Geschicklichkeit, Geschwindigkeit und Tiefe.

Die wilden waren auch nach dem Verlust eines ihrer besten Torschützen in Dany Heatley spät in der Saison zu Saison-Ende linke Schulterchirurgie Short-Handed. Sie hatten auch auskommen ohne Torwart Niklas Backstrom, nachdem er eine Beinverletzung in Warm-ups vor Spiel 1 erlitten.

Die gezwungen das Wild zu gehen mit Harding, spielte in nur fünf Spielen in der regulären Saison, nachdem er im vergangenen Sommer mit multipler Sklerose diagnostiziert.

"Es war eine Art einen Curveball gibt, aber ich dachte, dass Josh sehr gut gespielt. Ich war sehr glücklich für Sie und ihn, wie er alles behandelt", sagte der Natur Matt Cullen.

Harding erhielt auch in dieser Serie knallte. Spiel 4 verließ er nach einer Kollision mit Toews, in dem seine Beine, um den linken Torpfosten gespreizt bekam, und er war nicht scharf in dieser drei Ziele auf 18 Aufnahmen ermöglicht, obwohl er gut genug, um zu starten gehalten wurde.

Trainer Mike Yeo wandte sich an Kuemper nach Hossas zweite Tor. Er bestand auch darauf, dass die Verletzung in Spiel 4 war ein Faktor bei der Hardings Leistung in diesem einen nicht.

"Es war nicht," sagte Yeo. "Ich will nicht, diesen Verlust an Josh, entweder festzumachen. Dank ihnen und ihrem Team."

Es gab auch eine Frage zur Arbeitsplatzsicherheit Yeos nach diesem Verlust. Die Wild wurden weithin als Stanley-Cup-Anwärter, nachdem sie Free Agents Zach Parise und Ryan Suter identisch 13-jährige, $98 Millionen Verträge im vergangenen Sommer gab. Aber sie lebte nie ganz bis zu den Erwartungen.

"Ich kann nicht, die Antwort," sagte Yeo. "Alles, was, die ich ist sagen kann, wenn Sie möchten um es zu betrachten, Objektiv, statistisch gesehen, wenn Sie wirklich wollen, um es richtig zu betrachten, dann es gab eine Menge von Verbesserungen in unsere Organisation und unser Team. Ich denke, wir in die richtige Richtung gehen."

Für Crawford gab es einige Diskussionen in Chicago über ob er oder Ray Emery den Torwart Nr. 1 in den Playoffs sein sollten. Beide waren wunderbar während der regulären Saison. Emerys unteren Körperverletzung endete die Diskussion und Crawford war nichts anderes als solide in dieser Serie.

"Er macht speichert, die er machen muss und er macht speichert, die er machen sollte nicht", sagte Sharp. "Wenn er das tut, es erzeugt Selbstvertrauen während der Besetzung und filtert es durch jedermann."

Er hatte sogar die Fans singen seinen Namen an mehreren Punkten. Beispielsweise beendet Wenn Crawford eine Routine von Jason Pominville aus dem Flügel geschossen und kletterte wieder in die Mitte des Netzes für einen ordentlichen Pad speichern gegen Mikko Koivu auf den Rebound. Die vereitelte eine weitere Überzahl von den Wild, nachdem sie 0 für 15 in den ersten vier Spielen ging.

"Ich hörte auf jeden Fall (Gesänge)," sagte Crawford. "Es ist schön. Es war ein gutes Gefühl. Schon hart an mich manchmal in diesem Jahr natürlich, aber das ist ein Teil davon. Sie wollen das beste. Sie erwarten von uns, unser Bestes zu sein. Es ist nur fair."

Hinweise: Blackhawks C Dave Bolland und Emery bleiben abgestellt durch geringere Verletzungen des Körpers, obwohl Quenneville sagte, sie sind "echte schließen." Bolland, sagte, es 50: 50, was er in der Lage gewesen wäre zu spielen, wenn "es Do or Die" für die Blackhawks war, aber er erwartet in der nächsten Runde bereit sein. ... Quenneville zog vor Mike Keenan und alleinigen Besitz von den Blackhawks Playoff-Wins-Liste mit 34 den zweiten Platz nahm. Billy Reay ist der Club Rekord-Halter mit 57 von 1963-77.

More Info: 'Bob' Martinez Wigan macht Geschichte Gewinn des FA-Pokals

No comments:

Post a Comment