Wednesday, May 22, 2013

PGA-Präsident widerspricht mit Verankerung Ban

In den vergangenen Monaten hat der PGA of America übernommen, eine Gesangs- und aktive Position, die der starke Sicht unserer PGA-Profis gegen die USGA reflektiert und R & A vorgeschlagene-Regel 14-1 b, die den verankerten Strich verbieten würde. Heute erklärt Leitungsgremien, dass sie die formelle Annahme der Regel einleiten werden.

Wir sind mit diesem Ergebnis enttäuscht. Wie öffentlich gesagt und wiederholt während der Kommentar, glauben wir nicht 14-1 b ist im besten Interesse der Freizeit-Golfer und wir sind besorgt über die negativen Auswirkungen, die es auf die Freude und das Wachstum des Spiels haben kann. Wachsende das Spiel ist eines der grundlegenden Ziele der PGA of America.

Obwohl wir mit der Entscheidung nicht einverstanden sind, begrüßen wir die USGA für ihre Bereitschaft, unsere Anliegen zu hören und sinnvolle Diskussionen. Unserer Meinung nach und basierend auf unserer Erfahrung, der USGA behandelt der Kommentar-Zeit für es was sein soll — eine Zeit zum Austausch von Meinungen, Bedenken und mögliche Lösungen.

Wir sollten auch beachten, dass unsere Meinungsverschiedenheit hinsichtlich 14-1 b nicht in irgendeiner Weise aus der gesunden Beziehung ablenken sollten, die wir mit der USGA seit fast einem Jahrhundert hatten.  Zusammen, wir haben enorme Schritte zum Vorteil des Spiels wir beide lieben und dienen, und wir werden weiterhin zusammenarbeiten, durch die ständige gegenseitige Unterstützung erhalten Golf bereit; T es vorwärts; Die Boys & Girls Clubs of America; Erste Tee, Antrieb, Chip und Putt-Meisterschaft; 9 ist fein; und kritische Tempo des Spiels. Lassen Sie uns nicht übersehen die Tatsache, dass die PGA und der USGA Stimmen weit mehr, als wir nicht einverstanden sind.

Wir wollen auch zu beachten, dass unsere Gespräche und Begegnungen mit der USGA in diesen letzten Monaten geführt haben, in unserer gegenseitigen Vereinbarung zur Tätigung einer Führung-Konferenz nicht weniger als einmal im Jahr unsere Strategien und Anliegen zu diskutieren und sehen, wo und wie wir weiter das Spiel gemeinsam verbessern können.  Darüber hinaus freuen wir uns auf arbeiten offen mit der USGA um sicherzustellen, dass unsere Aufnahme in der Regeln Prozess fortlaufend, so sinnvoll wie möglich ist.

Zu diesem Zeitpunkt die PGA wird verdauen der USGA und R & As Entscheidung, mit Regel-14-1 b und diskutieren diese Angelegenheit mit unserem Vorstand, PGA-Abschnitte und natürlich unsere 27.000 PGA-Profis im ganzen Land. Unser Vorstand beruft sich Ende Juni bei unseren PGA-Professional-Meisterschaft und damals, wir entscheiden wie Sie am besten vorgehen. Darüber hinaus werden wir weiterhin mit der PGA Tour zu beraten, wie sie in ähnlicher Weise verdaut diese Informationen.

In der Zwischenzeit werden wir sofort tun, was wir am besten können – das Spiel zu lehren.  Seit Ende November ist der PGA-Instruction-Ausschuss auf einen Prozess tätig, wobei unsere PGA-Professionals mit dem Übergang von verankerten Putter zu einem nicht verankerten Strich im Vorgriff auf diese Entscheidung helfen können. Unsere PGA-Profis haben immer unsere Rolle als Problemlöser umarmt, wenn es darum geht, das Spiel besser und angenehmer für diejenigen, die es spielen.

Link: Ohne Schwierigkeiten, Serena Williams besiegt Maria Sharapova (6: 1, 6-4) konsolidiert seine Nummer eins

No comments:

Post a Comment