Monday, April 29, 2013

Größten Fragen für die Washington Redskins unterwegs in der 2013 NFL Draft

Umreift mit einer $18 Millionen GAP Sanktion, Head Coach Mike Shanahan und die Redskins-Front-Office mussten bleiben bei der Auswahl, die sie einfahren können und melden Sie sparsam. Wiederum wird der Entwurf, die viel wichtiger.

Löcher zu füllen, Entscheidungen zu treffen und sieben Entwurf integrieren. Hier ist eine Handvoll Fragen die Redskins ins 25. April nachzudenken müssen.

Viel an der rund um die Redskins Entwurf-Diskussion über die sekundären und beleidigende Linie ist zwar die Linebacker Position noch eine kritische.

London Fletcher ist für seine 16. Saison wieder Brian Orakpo ist das letzte Jahr seines Vertrages eingeben und die vor kurzem neu signiert Rob Jackson verpassen die ersten vier Spiele der Saison nach einem Fehler bei einen Drogen-Test.

Mit vielen Handlungsstränge zu werfen um, es wird interessant sein zu sehen, ob die Redskins die Position im April Adresse um zu helfen, auf die Struktur aufbauen, sie bereits mit Leuten wie Perry Riley haben, Keenan Robinson und vermutlich Orakpo.

Letzte Woche war neu signieren Fred Davis eine riesige Get für die Redskins. Trotz nur einen ein-Jahres-Vertrag Davis die Offense ein Falten hinzugefügt und bekennt sich zu beweisen sich im Jahr 2013 um einen viel größeren Vertrag nächste Saison landen.

Neben Davis war die Beibehaltung restricted Free Agent Logan Paulsen auch als solide bewegen an der Tight End-Position. Obwohl nicht der empfangenden Bedrohung von Davis, ist Paulsen ein harter Arbeiter und ein Schlüssel-Blocker in der Team-vergehen.

Aber, dass Fred Davis-Deal noch eine ein-Jahres-Show ist-mir Vertrag. Ist jemand positiv, er werde seine Explosivität nach einer Achilles zurückgewinnen zu reißen? Kann er auf seine frühe 2012-Form zurückgeben?

Nehmen wir an, dass Davis ein gutes Comeback-Jahr 2013 vorhanden ist. Oft ist es das zweite Jahr nach eine Verletzung, die die wichtigste ist. Und nächsten Frühjahr Davis wird Nachfrage Top-Dollar wenn er gut durchführt.

Unter der Annahme des Redskins-Stick an das Skript und denken langfristig, wären unter Ausnutzung einer tiefen Tight End-Klasse im diesjährigen Draft (mit Wert im Auge, natürlich) gut beraten.

Es ist keine Frage der Redskins die sekundäre in den kommenden Wochen zu beheben müssen. Sie können sich leisten, drei oder vier nimmt auf der Rückseite der Defensive zu verbringen.

Die Redskins fanden dicht in freie Agentur, mit ihrer größten Splash durch Cornerback e.j. Biggers kommen. Und während der Besuch von Veteran Antoine Winfield letzte Woche gute Nachricht ist, gibt es noch keine Sache getan.

Auf der anderen Seite wird Sicherheit Brandon Meriweather angenommen, dass eine vollständige Genesung nach reißt seine ACL letztes Jahr eine Verletzung gefüllte erste Saison in Washington. Er strukturiert seinen Vertrag dieser Offseason.

Abdeckung wird durch eine wirksame Pass Rush verbessern. Qualität-Sicherheit kann auch helfen. Aber die Redskins letztlich müssen darüber nachdenken, wenn sie in ihren ersten Entwurf-Auswahl bei Nr. 51 einschalten ist, welche Position mehr Wert zu diesem Zeitpunkt in den Entwurf hält. Diese Klasse verfügt über viel Talent sowohl die Sicherheit als auch die Ecke.

Hier sind zwei meiner Favoriten: Jonathan Cyprien (obwohl es ein Wunder für die Haut wäre, wenn er zu Nr. 51 fiel) und Darius Slay.

Während es möglicherweise nicht Aufruhr Material, sind die Verpflichtung von Free Agents Tony Pashos und Jeremy Trueblood nicht allzu aufregend. Noch ist der letztjährigen Starter bei richtig anzugehen, Tyler Polumbus beibehalten.

Nicht zu vergessen der letztjährigen Draft-Pick, entweder: Tom Compton. Er sollte seinen fairen Schuss im Lager auf der rechten Seite starten nächste Saison erhalten.

Zwar ist es wahrscheinlich Adresszeile die Redskins die offensive zu einem bestimmten Zeitpunkt April dieses Jahres nicht zu sehen, eine Perspektive anzugehen wäre eine Überraschung. Angesichts der Team-Bedürfnisse und Tiefe an anderen Positionen in dieser Klasse, könnte die Redskins mit hinzufügen einen vielseitigen Innenraum-Blocker in den späteren Runden zufrieden sein.

Vorausgesetzt den Redskins Messing zustimmt, Hinzufügen von Geschwindigkeit in die Offensive ein interessanter Prozess, um in diesem Entwurf zu beobachten sein wird.

Wie bereits erwähnt, war die erneute Signierung Tight End Fred Davis ein großer Schritt. Aber es gibt keine Versprechungen von was er mit folgenden eine Träne Achilles letzte Saison zurück.

Sogar mit Davis in Originalform braucht die Redskins-Offense mehr Brisanz. Mehr Geschwindigkeit. Mehr Schnelligkeit.

Und deshalb ist die Frage nicht so viel über das Hinzufügen von neuen Geschwindigkeit. Ich bin sicher, dass Shanahan und der Trainerstab zustimmen würde.

Es gibt eine Tonne von Hype um West Virginia Tavon Austin als die beste offensive Waffe in dieser Klasse. Er ist natürlich ein Erstrunden-Talent und unerreichbar für die Redskins.

No comments:

Post a Comment