Die erste umfasst Tony Strudwick, Manchester United Fitness-Coach hatte, als er an der renommierten isokinetischen Fußball Medizin Strategies Conference in London letzte Woche mit 1.500 Teilnehmern aus 77 Ländern eingeladen wurde, abzulehnen. Medizinisches Personal aus der Champions-League-Halbfinalisten waren dort aber Strudwick wurde gesagt, dass er nicht verschont bleiben könnte.
Vereinigte hatte der Premier League eingewickelt aber gab es eine erste Mannschaft-Schulung. Das kam erster, zweiter und letzter.
Die zweite bezieht sich direkt auf Ferguson selbst, der Schritt in Freitag Medienbriefings vor Sonntag Spiel bei Arsenal und blieb im Business-Modus: Dies war nicht die Zeit, um auf seinen Lorbeeren ausruhen.
Der Bus, macht wie er einmal ausdrückte, nicht Halt. 21. Premier League Titel nächstes Jahr gewonnen werden musste; eine dritte Champions-League-Triumph musste geplant werden. "Ich sah nie haben zurück, nur vor", erklärte er.
Als Ferguson schließlich sprach von Arsenal offenbart er etwas anderes, das sagt viel über seine Psyche und was er sucht. "Ich sah heute Morgen einen Clip von ins Halbfinale des Europapokals der Landesmeister und der junge rutschte (Kieran) Gibbs für eines der Ziele," er sagte über die kostspielige Fehler ermöglichte Ji-Sung Park, ein entscheidende entfernt auf dem Weg zum Uniteds Triumph über Arsenal in der Champions-League-Halbfinale vor vier Jahren Tor — ein Wettbewerb schließlich in Moskau gewannen.
"Der einzige Arsenal Spieler, ging bis zu Gibbs war (Robin) Van Persie, er legte seinen Arm um seine Schulter - und ich denke, dass er das gleiche mit uns ist," hinzugefügt Ferguson. "Ich denke nicht er war Kapitän und dann, ich glaube, es war (Cesc) Fabregas. Aber er ist immer, dass Einfluss auf die jungen Spieler hier. Er lebt des richtigen Weg, er trainiert den richtigen Weg."
Natürlich war es lehrreich, sei dieser Aspekt von Van Persie, die Ferguson beschlossen zu markieren, wie er seine Taktik für Sonntag Spiel vorbereitet.
Bei einer Veranstaltung für die Football Writers' Association am Vorabend wählte Sam Allardyce, der West Ham United-Manager, um die Art von Spieler zu beschreiben, die Ferguson Rekruten in Bezug auf Charakter und was von ihnen erwartet wird. "Durch sie wie die Buchstaben auf einem Stick Rock ausführt," sagte er.
Die dynastische Natur von Ferguson, Abschluss einer 26. Saison Vereinigten, hilft klar. Allardyce erinnert auch das 71-Jahr-alte letzten Bemerkungen, die er nun in den Ruhestand zu alt war. Diesen Tagen zurück in 2001 / 02 wann er festgelegt wurde, zu einem Rücktritt deuten sicher absurd verfrüht im Nachhinein. Vereinigte 14 große Trophäen gewonnen hatte dann; in den nachfolgenden 11 Saisons hat er ein Dutzend weitere hinzugefügt.
Aber auch die Trophäen gehen nicht in der Nähe von erzählt die Geschichte von seiner Leitung. Wenn seine Aberdeen-Seite der europäischen Pokalsieger 1983 zurück gewonnen, geliefert schlagen Real Madrid auf eine Regen-getränkten Göteborg-Nacht die reale Trainer Alfredo Di Stefano nicht weniger eine der eindrucksvollsten Zitate aller Zeiten. "Das war keine Football-Mannschaft, die wir trafen," beobachtet die Argentinier. "Es war ein unaufhaltsamer Geist."
Ferguson ist die "unaufhaltsame Geist" — als Spieler, als Sachwalter der wilden wilden. Es gab keine Vermietung bis. Dass der Bus nicht Halt macht. Er ist so getrieben und als autorisierend wie eh und je und sein Einfluss finden Sie in jeder Ecke der Vereinigten.
Es ist, warum Paul Scholes bleibt bei United nächste Saison als Trainer, die gerne von Mike Phelan, Brian McClair, Nicky Butt beizutreten und an einem gewissen Punkt, Ryan Giggs und Darren Fletcher als ehemalige Spieler, die diesen Übergang gemacht haben. Es ist der Club DNA erhalten.
Ferguson hat, in den letzten Wochen von wie diese United Squad sein Bestes jemals ist gesprochen, aber obwohl es ein Rekord Punkte-Zähler für die Premier League abgeben kann, Überholung der 95 Chelsea unter Jose Mourinho in 2004 / 05 erreicht, nur wenige würde übereinstimmen. Interessanter ist, dass Ferguson sich offenbar zu einem besseren Manager entwickelt hat – obwohl nicht unbedingt eine bessere Trainer oder Taktiker — in den letzten Jahren.
Er verbindet die alte und die neue und ergab eine Flexibilität, die Verwaltung definiert. So wenn er erklärte, dass Rio Ferdinand "nach seiner Weigerung, ein Kick It Out T-shirt tragen behandelt werden würde", er in der Lage ist, wieder nach unten – wie er tat, als Sie behauptete, es wurde durch ein "Kommunikationsproblem" — ohne Gesichtsverlust. Er bieten Komfort Zustand-of-the-Art für seine Spieler, während immer noch darauf, dass die U23 nicht Sportwagen fahren. Und er kann auch strenge, handeln, wie er mit einigen der Medien-Verbote verhängt dieser Saison getan hat.
Fergusons Sinn für echte Politik wurde auch bemerkenswert, nicht zuletzt in der Weise er hat es geschafft den Übergang bei United plc in das Eigentum der Glazer-Familie, wurde er wieder eingeladen, am Freitag kommentieren und gewesen, die umstrittene Empfänger der seine Unterstützung. Allardyce vermerkte wieder wenn Ferguson gewesen wäre, z. B. ein Investment-Banker dann die Prämien, die er für den Wert verdient haben würde, die er in den USA Bestand hinzugefügt hat weit das Gehalt out-stripped haben würde, den, das er als Trainer bezahlt ist.
Aber was bemerkenswerteste aller ist die Art und Weise, in denen Ferguson einfach nicht keinem anderen Club erlaubt hat — was ihren Reichtum und ihre Ressourcen, ihre Eigentümerstruktur oder Management - eine längere Zeit der Dominanz zu haben. Er kam in England Absicht darauf, über Liverpool und erreicht; Er befasste sich dann mit der Herausforderung der Blackburn Rovers, Arsenal, Chelsea und jetzt Manchester City.
Stadt geographische Nähe zu United wird bedeutet, dieser neuesten Titeltriumph in Fergusons ruhigen Momenten der Besinnung, mehr zu ihm als jede andere in den letzten Jahren bedeuten kann.
Sie — und Chelsea - werde sicherlich wieder kommen. Aber United gewesen, die eine ständige Bedrohung. Sie werden nicht nachgeben.
Via: Pazifik FC - Universidad Cesar Vallejo - Erste Division Peruana
No comments:
Post a Comment