Die 2013 sind NBA Playoffs offiziell in vollem Gange, mit jedem Spiel 1 und zwei separate Spiel 2 Wettbewerbe in den Geschichtsbüchern. In dieser Zeit haben wir gesehen, alle außer einem Team halten Sie ihr Heim Gericht und festigen ihren Status als Favoriten in ihre jeweiligen Matchups.
Bisher hat sich auch der Western-Conference-Playoff-Struktur nach Plan zusammengeschlossen. Die Oklahoma City Thunder führen die Houston Rockets 1-0, die San Antonio Spurs sind bis auf die Los Angeles Lakers von der gleichen Marke und den Denver Nuggets notierte den Golden State Warriors in Spiel 1.
Die Los Angeles Clippers besitzen nun ein 2: 0-Serie über den Memphis Grizzlies zu führen, nachdem Chris Paul einen Spiel-Gewinner mit verbleibenden 0,1 Sekunden sank.
Für die Eastern Conference kümmerte die Titelverteidigerin Miami Heat Unternehmen gegen die Milwaukee Bucks in Spiel 1. Fügen sie mit 1: 0 führt sind die New York Knicks über die Boston Celtics und die Indiana Pacers über die Atlanta Hawks.
Die Brooklyn Nets ging 1: 0-Serie in Führung, aber den Chicago Bulls gestohlen hat man auf der Straße, es 1: 1 zu binden.
In diesem Sinne, bleibt jeder Serie auf Tempo in fünf Spielen oder weniger zu beenden. Die Frage ist, die Serie wird tatsächlich so dominant vererbte pan?
Die Miami Heat nahm Spiel 1 gegen die Milwaukee Bucks in so beeindruckend eine Art und Weise wie Sie möglicherweise bitten könnte. Hinter 27 Punkte von LeBron James und 20 von Ray Allen hielt die Hitze außer ihr Heim Gericht von einem Ergebnis von 110-87.
Brandon Jennings und Monta Ellis kombiniert für 48 Punkte in Spiel 1, kombinieren, um 18 von 39 aus dem Feld zu schießen. Trotz ihrer Bemühungen, die Ellis übertrifft All-Star shooting Guard Dwyane Wade enthalten, fiel Milwaukee kurz.
Selbst als die Böcke bereiten Spiele 3 und 4 zu hosten, ist es nicht zu leugnen, wie viel ein harter Kampf dies sein wird. Auch wenn sie eine aus Miami nehmen sollen, die Hitze erwiesen sich mehr als fähig, gewinnen auf dem Weg sein.
Als dieser Konflikt zwischen den Oklahoma City Thunder und Houston Rockets gibt es einige Serien mit ganz so viel Hype. Ein wichtiger Grund für die Aufregung ist die Rückkehr von James Harden in Oklahoma City, wo er für drei Spielzeiten spielte.
Der Donner fand das Eröffnungsspiel der Serie mit einem 120-91-Sieg in der Energie-Arena Chesapeake. Kevin Durant führte den Donner mit 24 Punkten, während Russell Westbrook 19 Punkte und 10 Assists gezählt.
Es ist schwer vorstellbar Harden also mächtig zu kämpfen, während der gesamten Dauer der Serie, da er 25,9 Punkten pro Spiel während der NBA-Saison 2012-13 durchschnittlich. Damit wird gesagt der Rest der Raketen haben ein Faktor, der gegen sie geht.
Jeremy Lin, Chandler Parsons und Donatas Motiejunas sind alle Vorspeisen, die nie in die NBA Playoffs gespielt haben. Omer Asik Nachsaison Erfahrung hat, aber ist in Bezug auf seine offensiven Fähigkeiten begrenzt.
Harden und Carlos Delfino erfahrene Spieler mit offensiven Fähigkeiten sind, die Rockets zwar in ein harter Kampf gegen die Klasse der Western Conference – das Zeichen einer vier bis fünf Spiel-Reihe.
More Info: [Leben -] Online - TV] SK Sturm Graz - SV Mattersburg - Österreichische Bundesliga
No comments:
Post a Comment