Tuesday, February 26, 2013

Bestimmung von Whats Wrong bei CHELSEA | Chelsea FC 360

In den letzten Wochen ist es klar auf der Hand, dass die allgemeine Stimmung im Club etwas giftig gewesen ist. Das Patt zwischen den Fans und den Manager Rafa Benitez und Chelsea Hierarchie schuf eine Kluft, die Uneinigkeit an der Stamford Bridge verursacht hat. Um Öl ins Feuer zu gießen, die Medien wurde nicht gerade diskret über die aktuellen Themen und erscheint nicht, dass diese täglich Berichte in Kürze beenden werden.

Es ist schwer zu verstehen, was genau im Club stimmt; Es scheint, gibt es eine Reihe von Ursachen, die zu den Verruf hat. Manche sagen Roman Abramovich ist die Ursache, andere sagen, es ist technischer Direktor Michael Emenalo; die meisten Fans sagen es Rafael Benitez, wo die Medien hält es die Chelsea-Anhänger, die daran Schuld sind. Der Kontext der Situation macht es schwierig, eine Lösung der Probleme zu formulieren.

Da Abramowitsch Chelsea Football Club im Februar 2003 die Milliardär gekauft hat mehr als GBP1 investiert Milliarden hinein. Sein Geld investiert wurde, in allen Facetten des Clubs sowohl auf als auch außerhalb des Spielfeldes und infolgedessen Meistertiteln, Pokal-Titel, FA-Cups und vor kurzem den begehrten Champions League-Pokal gewann.

Es ist ohne Zweifel, dass es der Club bisher erfolgreichste Zeit in seiner 108 jährigen Geschichte und Abramovich der einzige Grund dafür ist. Seine Medien selbst auferlegten Verbot oft Blätter der russischen von den Medien falsch verstanden. Er ist von Chelsea-Fans zu Recht sehr liebte, so, obwohl zusammen mit der Triumphe, hatte der Club sicherlich seinen fairen Anteil an Kontroversen hat.

Abramovich den Mangel an Respekt gegenüber dem Spiel ist offensichtlich während seiner Amtszeit als Chef gewesen. Die Weise, die er behandelt hat, "Business" bei Chelsea in Bezug zu Manager Entlassungen, Mangel an disziplinarische Maßnahmen für bestimmte Spieler und den möglichen Wechsel von Stamford Bridge wurde fraglich und ist ein Spiegelbild der negativen Ruf des Clubs.

Römische der Armee: Abramovich sah seine 1 Milliarde Pfund-Anlage an einem Champions-League-Krone im Jahr 2012 kulminieren

Unangemessenes Verhalten von Spielern, umstrittene Schiedsrichterentscheidungen, zusammen mit Rassismus und Treue Probleme sind nur einige Aspekte, die die Wahrnehmung des Clubs in den Augen der Öffentlichkeit getrübt haben. Mit diesen Anliegen sowie den Kontext Abramovichs Reichtums würde die Presse wiederholt den Club in einem negativen Licht, oft übertreiben ihre Probleme und zeigt ihnen in den Medien als "Feinde des Fußballs" darzustellen.

In Bezug auf die Punkte auf dem Feld war der wichtigste negative Punkt das coaching Karussell. Der Verein hat neun verschiedene Managern in den letzten zehn Jahren erlebt. Ein Chelsea-Trainer durchschnittliche Amtszeit von zwölf Monaten macht es ziemlich schwierig, im Club ihren Eindruck hinterlassen. Abramovich ist ziemlich unbarmherzig mit ihnen, und oft ein paar Verluste auf dem Board oder ohne Erfolg auf Bundesliga-Ebene führt zu deren Niedergang.

Manche sagen, er hat jedes Recht zu tun was er dafür will seinen Klub ist, während andere sagen, es ist lächerlich. Jede weitere Entlassung oft als nicht ungerechtfertigt gewesen die hinterließ viele Zuschauer Fragen sich, was in seinem Kopf vorgeht. Die meisten Chelsea-Fans einige der leitenden Entlassungen nicht zustimmen, aber haben ihn gemeinsam verteidigt. Römer-Leidenschaft für den Verein ist durch seine Anlage abgestimmt und die Fans erkennen die Wichtigkeit, ihn, bis jetzt zu unterstützen. Seine neuesten leitenden Ernennung hat Unruhe mit den meisten Chelsea Ventilatoren verursacht.

Abramovich wurde ja letztendlich die Person, die Benitez eingestellt, aber um fair zu sein hat er keine Kontrolle den Spanier. Wie er selbst behandelt hat, sowohl auf als auch außerhalb des Spielfeldes bei Chelsea zeugt von Arroganz des Mannes.

Der Hass, den Blues-Fans haben für Benitez Termine wieder sechs oder sieben Jahren, wenn die beiden Clubs in und, beheizter Begegnungen Champions League. Zur Zeit Benitez benannt das Chelsea treu 'Kunststoff' und hat erklärt, dass Spieler wie Lampard und Drogba überschätzt wurden. Er erklärte weiter, dass er nie an der Stamford Bridge Trainer würde.

In seiner ersten Pressekonferenz als Chelsea Manager gab Journalisten ihm unzählige Möglichkeiten, sich den Fans entschuldigen. Benitez nicht die Initiative ergreifen und erteilt keine Entschuldigung für seine letzten Kommentare, stattdessen sagen, dass er sehr begeistert damals von Trainer von Liverpool und er nicht zögern würde, das gleiche sagen jetzt, unter dem Banner von Chelsea.

Die Weise, die er selbst in dieser Pressekonferenz behandelt festigte seine arroganten Persönlichkeit. Eine zwei-Satz-Entschuldigung hätte des Unterschied zwischen Unterstützung und Hass aber wieder seinen Stolz im Weg war.

Ferner zeigte Benitez seine mangelnde Sensibilität für das Problem, wenn er erklärt, dass alles, was er tun musste, war zu gewinnen und die Fans würden umdrehen und seiner Berufung zu unterstützen. Stimmt, die Punkte hätte definitiv geholfen seine Sache mit einigen Fans, aber es schien, dass alles, was er versuchte, den Medien darzustellen war, dass die Unterstützer 'mit der Illusion des Gewinnens gekauft werden könnte'.

Noch wichtiger ist, hat er auf dem Feld keine taktischen Fähigkeiten oft mit Ersetzungen zeigte, die Leute fragen, ob er wusste, was er tat gemacht haben. Des weiteren Niederlagen zu Hause gegen Teams am unteren Rand der Tabelle, ein Unentschieden gegen eine dritte Abteilung-Seite in Brentford und die Niederlage gegen Korinther auf der Klub-Weltmeisterschaft offensichtlich trug zu warum die Fans, dass er einfach nicht in der Lage denken, als Manager.

Die wichtigsten Facetten des Fußball-Managements ist etwas, das Benitez am meisten fehlt. Es ist die Fähigkeit, die Spieler ihm zu Vertrauen und für ihn zu spielen bekommen, die gute Manager von großen trennt. Einige Manager möglicherweise mangelnde taktische Erfahrung oder Mangel an Talent in ihrem Kader, aber wenn sie ihre Spieler glauben an sich selbst und die Ursache, die es zu gewinnenden Pokale münden kann begeistern können. Robbie Di Matteo ist ein perfektes Beispiel dafür.  Er gewann die Champions League und den FA Cup mit möglicherweise die wenigsten talentierten Chelsea-Team in den letzten sechs Jahren, aber er inspiriert sie zu Ruhm.

Benitez ist ein Mann, der nicht Emotion, zeigt er ein Mann ist, der mag nicht mit den Spielern nahe kommen und lässt die Beziehung streng professionellen. Es scheint, wie er verwaltet den Kader ist das Gegenteil von dem was das Team an dieser Stelle muss. Es wurde in der Presse festgestellt, dass die Spieler wissen, dass seine Entlassung daher unmittelbar bevorsteht der Pflege-Faktor gegen ihn und seine Methoden sind niedrig. Obwohl immer noch das Problem nicht allein auf Benitez liegt da er nur die Probleme auf dem Spielfeld und nicht von ihm Weg steuern kann.

Als technischer Direktor, ist die Rolle des Michael Emenalo vor allem im Zusammenhang mit Fußball. Themen wie verwaltungstechnische Änderungen, Spieler Erwerb, Verkauf von Spielern und Vertragsbedingungen werden von ihm entschieden. Obwohl es Abramovich, die diese Entscheidungen letztlich bewilligt ist, es liegt in der Verantwortung des technischen Direktors zu beraten, die ihn richtig so, dass Abramowitsch (wer kein Fußball-Person) kann machen das Recht Entscheidung das Team auf dem Feld zu profitieren. Daher muss Emenalo aus Mangel an Wissen und Mißwirtschaft verantwortlich gemacht werden.

Seine Erfahrung zu bekommen, wo er heute ist, ist sehr begrenzt die Fragen, wie er diese Position in erster Linie abgerufen. Eine ehemalige nigerianische internationale Emenalo verbrachte seine Jahre vor Chelsea coaching ein unter 12 der Mädchen Seite in Tucson, Arizona zusammen mit einem freiwilligen coaching Rolle an der Virginia Tech University. Er wurde dann von Avram Grant engagiert, um Scout zu werden und zum Assistant erster Team-Trainer Ray Wilkins den Verein verließ, der dann ihn zu seinem aktuellen Post führte befördert.

Seine mangelnde Erfahrung führte zu vielen Fragen für das Team. Die Spieler sind erschöpft durch die anstrengenden Zeitplan, da der Kader sehr dünn ist. Gibt es gegenwärtig dreiundzwanzig Spieler heraus auf Darlehen und der Manager scheint zu glauben, dass der Mangel an Personal für die negativen Ergebnisse der Vereine in dieser Saison reflektiert haben. Diese Darlehen bewegt wurden alle vom Emenalo genehmigt.

Das pro-Debakel über Spieler Verträge für einige hochrangige Spieler sowie die mangelnde Einstellung beweist darüber hinaus, dass dieser Mann unfähig, seine Position ist. Wenn ein Spieler unglücklich ist, ob es wegen der Manager ist, werden Verein Bedingung oder ihrer vertraglichen Situation ihre Leistungen auf dem Feld letztlich leiden. Es ist wichtig, wenn der Spieler auf dem Spielfeld oder Training Fahrerlager, dass seine Meinung klar ist, das ist die primäre Rolle von Michael Emenalo. Zeigen Sie einfach, die Tatsachen, dass er nicht die Fähigkeit, seine Aufgaben zu bewältigen hat.

Erfolg im Fußball ist die Ergebnisse auf dem Feld gemessen. Damit dies geschieht gibt es eine Reihe von Faktoren aus dem Feld, das korrigiert werden muss. Das Hauptproblem bei Chelsea ist klar, dass sie nicht durchführen und sie im letzten Jahrzehnt wurden, sowie dafür, muss der technische Direktor durch das Schwert fallen. Durch die schwierigen Zeiten ist es aber die Fans, die positive Unterstützung Leidenschaft, die hilft und, die Spieler und der Verein, sich selbst zu erlösen.

Aber den Medien zufolge ist es in der Tat den Fans, die die Ursache von all den Unruhen an der Stamford Bridge. In der Vergangenheit wurden Chelsea-Fans für ihre große Leidenschaft durch ihre Gesänge, die Atmosphäre, die sie schaffen und vor allem die Art und Weise, sie unterstützen den Verein durch harte Zeiten bekannt. Für die meisten Befürworter den Club jetzt zu sehen ist kaum verständlichen. Sie haben nie gesehen, diese Art von Uneinigkeit vor. Blick von außen nach innen, scheint es, dass jede negatives Ergebnis nicht ihnen auswirkt wie es genutzt.

Die Presse Schuld Abschnitt der Fans, die gegen Rafa Benitez sind für die negative Atmosphäre während der Spiele zu schaffen. Allerdings ist es wichtig zu erklären, dass es auch eine Reihe von Chelsea-Fans zu sehen hinter der Ernennung und stattdessen unterstützen das Team auf dem Feld und nicht auspeitschen beim Manager entschieden haben.

Diese beiden Sätze von Fans haben Konflikt untereinander und ihre Meinungsverschiedenheiten dazu beitragen, die negative Stimmung zu Hause spielen. Die pessimistische Unterstützung zusammen mit Beleidigung Lieder und boos beeinflusst den Geist eines jeden Spielers, die wiederum ihren Weg des Spiels betrifft.

Der zugrunde liegende Faktor ist, dass die meisten von ihnen von der Chelsea-Hierarchie verraten fühlen. Die meisten Fans bezeichnet die Behandlung von Di Matteo Entlassung als klassenlose und die Einstellung von Rafa Benitez galt als unverzeihlich. Es ist kein Geheimnis, dass Abramovich ist die einzige Person, die diese Entscheidungen trifft, das wiederum einige Fans ihre Empörung über ihn auch Zielen verursacht hat.

Neben was Benitez und die Führungskräfte denken könnte ist nicht nur Siege, die löst dieses Problem mit den Fans. Müssen sie fühlen sich als Teil des Vereins, die Leidenschaft muss zurückkommen und sie sollten einbezogen fühlen die Entscheidungsgrundlage. Die Hierarchie weiß, wer will nicht die Unterstützer und Berücksichtigung nicht ihre Meinung erweist sich die giftigsten Pille zu schlucken. Die Fans sind das Brot und Butter und ihre Unterstützung ist zwingend erforderlich, Chelseas Langlebigkeit und daher sie nicht vorwerfen ihre Verstimmung gegen den Club.

In letzter Zeit, zeigen die Ereignisse an der Stamford Bridge eine Trennung zwischen dem Vorstand und den Unterstützern. Es gibt keine definitive Antwort, was falsch bei Chelsea im Moment ist. Im Moment der Club in einer Übergangsphase ist, wo alte werden Spieler und die alte Kultur der nächsten Generation schrittweise abgeschafft.

Ordnungsgemäße Führung sowohl auf als auch außerhalb des Spielfeldes ist entscheidend für den Erfolg dieses Übergangs und der Club hat derzeit es alles falsch. Um Erfolg an der Stamford Bridge zu gewährleisten, muss Abramovich Zusammenstellen eines Teams innerhalb und außerhalb das Feld, das als eine arbeiten kann.

Erstens braucht der Club Manager, das Beste aus den Spielern, wer ist taktisch groß und ist in der Lage extrahieren kann, das Team und die Fans zu begeistern. Sie müssen auch ein technischer Direktor mit glaubwürdigen Erfahrung in der Lage, die Probleme im Verein mit Professionalität und Klasse zu behandeln ist.

Am wichtigsten ist, sobald die richtigen Personen erworben werden, muss Abramovich in ihnen Vertrauen und Stabilität an den Verein erstellen. Die Fans wieder auf seine Seite zu bekommen werden und neu erstellen die Leidenschaft, der sie für bekannt sind.  Es ist Zeit zum Erstellen einer neuen Identität an der Stamford Bridge und den Club wieder zu vereinen.

In den letzten Wochen ist es klar auf der Hand, dass die allgemeine Stimmung im Club etwas giftig gewesen ist. Das Patt zwischen den Fans und den Manager Rafa Benitez und Chelsea Hierarchie schuf eine Kluft, die Uneinigkeit an der Stamford Bridge verursacht hat. Um Öl ins Feuer zu gießen, die Medien wurde nicht gerade diskret über die aktuellen Themen und erscheint nicht, dass diese täglich Berichte in Kürze beenden werden.

Es ist schwer zu verstehen, was genau im Club stimmt; Es scheint, gibt es eine Reihe von Ursachen, die zu den Verruf hat. Manche sagen Roman Abramovich ist die Ursache, andere sagen, es ist technischer Direktor Michael Emenalo; die meisten Fans sagen es Rafael Benitez, wo die Medien hält es die Chelsea-Anhänger, die daran Schuld sind. Der Kontext der Situation macht es schwierig, eine Lösung der Probleme zu formulieren.

Da Abramowitsch Chelsea Football Club im Februar 2003 die Milliardär gekauft hat mehr als GBP1 investiert Milliarden hinein. Sein Geld investiert wurde, in allen Facetten des Clubs sowohl auf als auch außerhalb des Spielfeldes und infolgedessen Meistertiteln, Pokal-Titel, FA-Cups und vor kurzem den begehrten Champions League-Pokal gewann.

Es ist ohne Zweifel, dass es der Club bisher erfolgreichste Zeit in seiner 108 jährigen Geschichte und Abramovich der einzige Grund dafür ist. Seine Medien selbst auferlegten Verbot oft Blätter der russischen von den Medien falsch verstanden. Er ist von Chelsea-Fans zu Recht sehr liebte, so, obwohl zusammen mit der Triumphe, hatte der Club sicherlich seinen fairen Anteil an Kontroversen hat.

Abramovich den Mangel an Respekt gegenüber dem Spiel ist offensichtlich während seiner Amtszeit als Chef gewesen. Die Weise, die er behandelt hat, "Business" bei Chelsea in Bezug zu Manager Entlassungen, Mangel an disziplinarische Maßnahmen für bestimmte Spieler und den möglichen Wechsel von Stamford Bridge wurde fraglich und ist ein Spiegelbild der negativen Ruf des Clubs.

Römische der Armee: Abramovich sah seine 1 Milliarde Pfund-Anlage an einem Champions-League-Krone im Jahr 2012 kulminieren

Unangemessenes Verhalten von Spielern, umstrittene Schiedsrichterentscheidungen, zusammen mit Rassismus und Treue Probleme sind nur einige Aspekte, die die Wahrnehmung des Clubs in den Augen der Öffentlichkeit getrübt haben. Mit diesen Anliegen sowie den Kontext Abramovichs Reichtums würde die Presse wiederholt den Club in einem negativen Licht, oft übertreiben ihre Probleme und zeigt ihnen in den Medien als "Feinde des Fußballs" darzustellen.

In Bezug auf die Punkte auf dem Feld war der wichtigste negative Punkt das coaching Karussell. Der Verein hat neun verschiedene Managern in den letzten zehn Jahren erlebt. Ein Chelsea-Trainer durchschnittliche Amtszeit von zwölf Monaten macht es ziemlich schwierig, im Club ihren Eindruck hinterlassen. Abramovich ist ziemlich unbarmherzig mit ihnen, und oft ein paar Verluste auf dem Board oder ohne Erfolg auf Bundesliga-Ebene führt zu deren Niedergang.

Manche sagen, er hat jedes Recht zu tun was er dafür will seinen Klub ist, während andere sagen, es ist lächerlich. Jede weitere Entlassung oft als nicht ungerechtfertigt gewesen die hinterließ viele Zuschauer Fragen sich, was in seinem Kopf vorgeht. Die meisten Chelsea-Fans einige der leitenden Entlassungen nicht zustimmen, aber haben ihn gemeinsam verteidigt. Römer-Leidenschaft für den Verein ist durch seine Anlage abgestimmt und die Fans erkennen die Wichtigkeit, ihn, bis jetzt zu unterstützen. Seine neuesten leitenden Ernennung hat Unruhe mit den meisten Chelsea Ventilatoren verursacht.

Abramovich wurde ja letztendlich die Person, die Benitez eingestellt, aber um fair zu sein hat er keine Kontrolle den Spanier. Wie er selbst behandelt hat, sowohl auf als auch außerhalb des Spielfeldes bei Chelsea zeugt von Arroganz des Mannes.

Der Hass, den Blues-Fans haben für Benitez Termine wieder sechs oder sieben Jahren, wenn die beiden Clubs in und, beheizter Begegnungen Champions League. Zur Zeit Benitez benannt das Chelsea treu 'Kunststoff' und hat erklärt, dass Spieler wie Lampard und Drogba überschätzt wurden. Er erklärte weiter, dass er nie an der Stamford Bridge Trainer würde.

In seiner ersten Pressekonferenz als Chelsea Manager gab Journalisten ihm unzählige Möglichkeiten, sich den Fans entschuldigen. Benitez nicht die Initiative ergreifen und erteilt keine Entschuldigung für seine letzten Kommentare, stattdessen sagen, dass er sehr begeistert damals von Trainer von Liverpool und er nicht zögern würde, das gleiche sagen jetzt, unter dem Banner von Chelsea.

Die Weise, die er selbst in dieser Pressekonferenz behandelt festigte seine arroganten Persönlichkeit. Eine zwei-Satz-Entschuldigung hätte des Unterschied zwischen Unterstützung und Hass aber wieder seinen Stolz im Weg war.

Ferner zeigte Benitez seine mangelnde Sensibilität für das Problem, wenn er erklärt, dass alles, was er tun musste, war zu gewinnen und die Fans würden umdrehen und seiner Berufung zu unterstützen. Stimmt, die Punkte hätte definitiv geholfen seine Sache mit einigen Fans, aber es schien, dass alles, was er versuchte, den Medien darzustellen war, dass die Unterstützer 'mit der Illusion des Gewinnens gekauft werden könnte'.

Noch wichtiger ist, hat er auf dem Feld keine taktischen Fähigkeiten oft mit Ersetzungen zeigte, die Leute fragen, ob er wusste, was er tat gemacht haben. Des weiteren Niederlagen zu Hause gegen Teams am unteren Rand der Tabelle, ein Unentschieden gegen eine dritte Abteilung-Seite in Brentford und die Niederlage gegen Korinther auf der Klub-Weltmeisterschaft offensichtlich trug zu warum die Fans, dass er einfach nicht in der Lage denken, als Manager.

Die wichtigsten Facetten des Fußball-Managements ist etwas, das Benitez am meisten fehlt. Es ist die Fähigkeit, die Spieler ihm zu Vertrauen und für ihn zu spielen bekommen, die gute Manager von großen trennt. Einige Manager möglicherweise mangelnde taktische Erfahrung oder Mangel an Talent in ihrem Kader, aber wenn sie ihre Spieler glauben an sich selbst und die Ursache, die es zu gewinnenden Pokale münden kann begeistern können. Robbie Di Matteo ist ein perfektes Beispiel dafür.  Er gewann die Champions League und den FA Cup mit möglicherweise die wenigsten talentierten Chelsea-Team in den letzten sechs Jahren, aber er inspiriert sie zu Ruhm.

Benitez ist ein Mann, der nicht Emotion, zeigt er ein Mann ist, der mag nicht mit den Spielern nahe kommen und lässt die Beziehung streng professionellen. Es scheint, wie er verwaltet den Kader ist das Gegenteil von dem was das Team an dieser Stelle muss. Es wurde in der Presse festgestellt, dass die Spieler wissen, dass seine Entlassung daher unmittelbar bevorsteht der Pflege-Faktor gegen ihn und seine Methoden sind niedrig. Obwohl immer noch das Problem nicht allein auf Benitez liegt da er nur die Probleme auf dem Spielfeld und nicht von ihm Weg steuern kann.

Als technischer Direktor, ist die Rolle des Michael Emenalo vor allem im Zusammenhang mit Fußball. Themen wie verwaltungstechnische Änderungen, Spieler Erwerb, Verkauf von Spielern und Vertragsbedingungen werden von ihm entschieden. Obwohl es Abramovich, die diese Entscheidungen letztlich bewilligt ist, es liegt in der Verantwortung des technischen Direktors zu beraten, die ihn richtig so, dass Abramowitsch (wer kein Fußball-Person) kann machen das Recht Entscheidung das Team auf dem Feld zu profitieren. Daher muss Emenalo aus Mangel an Wissen und Mißwirtschaft verantwortlich gemacht werden.

Seine Erfahrung zu bekommen, wo er heute ist, ist sehr begrenzt die Fragen, wie er diese Position in erster Linie abgerufen. Eine ehemalige nigerianische internationale Emenalo verbrachte seine Jahre vor Chelsea coaching ein unter 12 der Mädchen Seite in Tucson, Arizona zusammen mit einem freiwilligen coaching Rolle an der Virginia Tech University. Er wurde dann von Avram Grant engagiert, um Scout zu werden und zum Assistant erster Team-Trainer Ray Wilkins den Verein verließ, der dann ihn zu seinem aktuellen Post führte befördert.

Seine mangelnde Erfahrung führte zu vielen Fragen für das Team. Die Spieler sind erschöpft durch die anstrengenden Zeitplan, da der Kader sehr dünn ist. Gibt es gegenwärtig dreiundzwanzig Spieler heraus auf Darlehen und der Manager scheint zu glauben, dass der Mangel an Personal für die negativen Ergebnisse der Vereine in dieser Saison reflektiert haben. Diese Darlehen bewegt wurden alle vom Emenalo genehmigt.

Das pro-Debakel über Spieler Verträge für einige hochrangige Spieler sowie die mangelnde Einstellung beweist darüber hinaus, dass dieser Mann unfähig, seine Position ist. Wenn ein Spieler unglücklich ist, ob es wegen der Manager ist, werden Verein Bedingung oder ihrer vertraglichen Situation ihre Leistungen auf dem Feld letztlich leiden. Es ist wichtig, wenn der Spieler auf dem Spielfeld oder Training Fahrerlager, dass seine Meinung klar ist, das ist die primäre Rolle von Michael Emenalo. Zeigen Sie einfach, die Tatsachen, dass er nicht die Fähigkeit, seine Aufgaben zu bewältigen hat.

Erfolg im Fußball ist die Ergebnisse auf dem Feld gemessen. Damit dies geschieht gibt es eine Reihe von Faktoren aus dem Feld, das korrigiert werden muss. Das Hauptproblem bei Chelsea ist klar, dass sie nicht durchführen und sie im letzten Jahrzehnt wurden, sowie dafür, muss der technische Direktor durch das Schwert fallen. Durch die schwierigen Zeiten ist es aber die Fans, die positive Unterstützung Leidenschaft, die hilft und, die Spieler und der Verein, sich selbst zu erlösen.

Aber den Medien zufolge ist es in der Tat den Fans, die die Ursache von all den Unruhen an der Stamford Bridge. In der Vergangenheit wurden Chelsea-Fans für ihre große Leidenschaft durch ihre Gesänge, die Atmosphäre, die sie schaffen und vor allem die Art und Weise, sie unterstützen den Verein durch harte Zeiten bekannt. Für die meisten Befürworter den Club jetzt zu sehen ist kaum verständlichen. Sie haben nie gesehen, diese Art von Uneinigkeit vor. Blick von außen nach innen, scheint es, dass jede negatives Ergebnis nicht ihnen auswirkt wie es genutzt.

Die Presse Schuld Abschnitt der Fans, die gegen Rafa Benitez sind für die negative Atmosphäre während der Spiele zu schaffen. Allerdings ist es wichtig zu erklären, dass es auch eine Reihe von Chelsea-Fans zu sehen hinter der Ernennung und stattdessen unterstützen das Team auf dem Feld und nicht auspeitschen beim Manager entschieden haben.

Diese beiden Sätze von Fans haben Konflikt untereinander und ihre Meinungsverschiedenheiten dazu beitragen, die negative Stimmung zu Hause spielen. Die pessimistische Unterstützung zusammen mit Beleidigung Lieder und boos beeinflusst den Geist eines jeden Spielers, die wiederum ihren Weg des Spiels betrifft.

Der zugrunde liegende Faktor ist, dass die meisten von ihnen von der Chelsea-Hierarchie verraten fühlen. Die meisten Fans bezeichnet die Behandlung von Di Matteo Entlassung als klassenlose und die Einstellung von Rafa Benitez galt als unverzeihlich. Es ist kein Geheimnis, dass Abramovich ist die einzige Person, die diese Entscheidungen trifft, das wiederum einige Fans ihre Empörung über ihn auch Zielen verursacht hat.

Neben was Benitez und die Führungskräfte denken könnte ist nicht nur Siege, die löst dieses Problem mit den Fans. Müssen sie fühlen sich als Teil des Vereins, die Leidenschaft muss zurückkommen und sie sollten einbezogen fühlen die Entscheidungsgrundlage. Die Hierarchie weiß, wer will nicht die Unterstützer und Berücksichtigung nicht ihre Meinung erweist sich die giftigsten Pille zu schlucken. Die Fans sind das Brot und Butter und ihre Unterstützung ist zwingend erforderlich, Chelseas Langlebigkeit und daher sie nicht vorwerfen ihre Verstimmung gegen den Club.

In letzter Zeit, zeigen die Ereignisse an der Stamford Bridge eine Trennung zwischen dem Vorstand und den Unterstützern. Es gibt keine definitive Antwort, was falsch bei Chelsea im Moment ist. Im Moment der Club in einer Übergangsphase ist, wo alte werden Spieler und die alte Kultur der nächsten Generation schrittweise abgeschafft.

Ordnungsgemäße Führung sowohl auf als auch außerhalb des Spielfeldes ist entscheidend für den Erfolg dieses Übergangs und der Club hat derzeit es alles falsch. Um Erfolg an der Stamford Bridge zu gewährleisten, muss Abramovich Zusammenstellen eines Teams innerhalb und außerhalb das Feld, das als eine arbeiten kann.

Erstens braucht der Club Manager, das Beste aus den Spielern, wer ist taktisch groß und ist in der Lage extrahieren kann, das Team und die Fans zu begeistern. Sie müssen auch ein technischer Direktor mit glaubwürdigen Erfahrung in der Lage, die Probleme im Verein mit Professionalität und Klasse zu behandeln ist.

Am wichtigsten ist, sobald die richtigen Personen erworben werden, muss Abramovich in ihnen Vertrauen und Stabilität an den Verein erstellen. Die Fans wieder auf seine Seite zu bekommen werden und neu erstellen die Leidenschaft, der sie für bekannt sind.  Es ist Zeit zum Erstellen einer neuen Identität an der Stamford Bridge und den Club wieder zu vereinen.

Link: Villarreal CF - UD Las Palmas [Fußball Live]

No comments:

Post a Comment