Tuesday, February 26, 2013

McCall spricht dabei Strettle England Ansprüche - Fulham-Chronik

Sarazenen Direktor des Rugby Mark McCall gedrückt David Strettles Forderungen für einen Rückruf von England nach der Winger hervorragende Leistung in einem atemberaubenden Aviva Premiership gewinnen an Leicester.

Strettle erzielte zwei der seiner Mannschaft vier zweiten Halbzeit Versuche Sarazenen wandte sich ein 17-6-Halbzeit-Defizit in einen 32-27 Sieg - ihre vierte auf der Trab an der Welford Road - an zweiter Stelle zu bleiben. McCall denkt Strettle bereit, einzuschreiten, wenn England entscheiden, um ihn für ihre nächste RBS 6 Nations-Kampf gegen Italien erinnern.

"Er wirklich auf Formular im Moment", sagte McCall. "Hat er ein großer zwei oder drei Monate bei uns, er gehört zu den Formular-Flügels und ist im EPS-Kader. Sie wissen, was er tun kann."

Flügelspieler James Short und Außenverteidiger Chris Wyles erzielte der anderen versucht der zweiten Halbzeit, während Charlie Hodgson-Fliege-halb 12 Punkte gekickt. Leicester dominierte die erste Hälfte und erzielte durch Julian Salvi und Dan Bowden versucht aber waren völlig überspielt, nach der Pause vor dem Start einer Tribüne-Oberfläche die Strafe versuchen und eine gelbe Karte für Strettle geführt.

McCall, die sagte: "es war ein Spiel aus zwei Hälften, wir nicht im ersten auftauchen und am 17-3 unten kurz vor der Halbzeit hatten wir einen Berg zu erklimmen, wird vor allem an der Welford Road.

"Leicester waren zu diesem Zeitpunkt auf Form und wir haben unglaublich gut, um es in der zweiten Hälfte zu aktivieren, Runde. Wir waren in allem haben wir im ersten Halbjahr durchschnittlich, wir verloren viele Kollisionen und die Dinge, die wir normalerweise nicht tun.

"Der Garderobe war zur Halbzeit zu beruhigen und die Spielern gesagt, wir brauchten sehr viel besser in der zweiten Hälfte und wir waren."

Leicester haben eine miserable acht Tage hatte, unterlag Meister Harlequins letzte Woche, und litt für haben einer schwächeren Bank als Sarazenen aufgrund eine Vielzahl von Spielern an den Six Nations zu verlieren.

Direktor des Rugby Richard Cockerill räumte er war bis auf das Gerüst aber hatte keine Beschwerden und Sarazenen für ihre zweite Hälfte Aufholjagd gelobt.

Er sagte: "wir kontrollierte Feldposition und das Spiel in der ersten Hälfte. Und das Ergebnis wider, die. In der zweiten Hälfte war es ein komplettes Rollentausch und Sie müssen Sarazenen Kredit einräumen. Sie haben gut gespielt und uns unter Druck zu setzen und wir nicht bewältigen konnte."

More Info: Vitesse - FC Utrecht [Live-Fußball]

No comments:

Post a Comment