Saturday, February 23, 2013

Deportivo La Coruña gegen Real Madrid: Endstand 1-2, Madrid kommen...

Real Madrid benötigt zwei Späte Tore, einschließlich der Gewinner zwei Minuten Nachspielzeit aus eine enorme Anstrengung vom letzten Platz Deportivo La Coruña zu sehen.

Es war nicht viel Action im ersten Quartal von einer Stunde, wie Depor einen guten Job mit Madrid die Stirn geboten haben. Los Blancos Angriff schien zu fehlen eine notwendige Verbindung zwischen der Verteidigung und die Weiterleitungen mit weder Mesut Özil oder Cristiano Ronaldo auf dem Platz.

Depor aktiviert den Druck in der 31. Minute wenn Riki einige enorme Kugel-Kontrolle-Fähigkeit zeigte, spiegeln die Kugel oben post einen Verteidiger und Volley-Schuß als es kam. Leider war der Schuss gut vom Zielwert über das Kreuz. Eine Minute später versuchte Pizzi ein Eisstockschießen Schuss von außerhalb des Kastens, die erzwungene Diego Lopez voll ausgezogene Tauchen Anstrengungen gezwungen. Der Ball ging weit aus der Post, aber Depor war näher.

In der 35. Minute ging der letzte platzierte Primera Führung dank eine große individuelle Anstrengung von Riki und ein Fehler von Lopez. Riki nahm den Ball auf der Flucht nach unten den linken Flügel und schickte eine präzise gedreht, verschoben nach oben, zum Narren Lopez die erwartet, dass niedrig gehen würde. Der Ball, Blumenkasten, über den Torwart und in die Rückseite des Netzes, um Depor einen 1: 0-Vorteil verschaffen.

Madrid antwortete sofort mit Druck, aber es war wieder Depor, gefährlicher aussah. In der 40. Minute traf Depor Madrid an der Theke und Pizzi Schuß gesendet, dass Lopez hatte keine Hoffnung auf anhalten.Zum Glück für den Torwart, Marcelo war am Pfosten und deaktiviert den Schuss von Gefahr.

Dinge anfingen, in der 57. Minute umdrehen, als Mourinho eine dreifache Änderung machte Ronaldo, Özil und Sami Khedira in der Übereinstimmung zu bringen.

Depor statt starke bis zur 73. Minute wenn Madrid fuhr den Ball auf Kaká 20-Meter vom Ziel entfernt und seine niedrige Karte Durchgangsverkehr schlagen Daniel Aranzubía um Madrid auch bei 1-1 zu ziehen.

Mit nur drei Minuten brach links nach Madrid spielen Depors Herz wie Gonzalo Higuaín die Gewinner des Spiels erzielte. Kaká begann das Spiel mit eine Steilvorlage zu Cristiano Ronaldo auf der linken Seite. Aranzubía raste über den kurzen Pfosten decken aber Ronaldo zentriert den Ball in den Kasten zu einem weiten Higuaín für ein einfaches Tap-in.

Nur weil es kein Spiel Madrid heutzutage ohne rote Karte, wurde Ángel Di María eine zweite Gelbe Karte in der letzten Minute der regulären Spielzeit und abgeschickt wurde.

No comments:

Post a Comment