Wednesday, April 10, 2013

Brutus Buckeye, die weltweit am meisten misshandelte Maskottchen, ruft wieder im Besitz

Worum geht es Brutus Buckeye, das macht ihn zu einem offensichtlichen Boxsack? Ist es seine freakishly ovaler Kopf? Die gruseligen, ausdruckslosen Augen? Der Hut, der ist viel zu klein für den Kopf? Seiner rassischen Abstammung (Mutter)? Die Antworten sind in Geheimnis eingehüllt. Alles, was wir ist wissen, dass wir einen anderen Fall von extremen Brutus Missbrauch im Bundesstaat Ohio, zu haben, wie das glücklose Maskottchen absolut war zerstört zwar ausgerechnet beim Versuch, einen Pass zu fangen, während einer Buckeyes Team Line of Scrimmage.

Es geschah am Samstag während Student Appreciation Day im Ohio Stadium, wo Brutus aus irgendeinem Grund das Ziel eines Passes war. Das ist, wo er von Sophomore Linebacker David Perkins, kennen war Brutus mit eher bösartig Tackle abgeflacht.

Vielen "oohs" und "Ahhs" kam aus der geschätzten 2.500 Studenten, die gerade auf entweder Seitenlinie. Der Student porträtiert die liebenswerte Mutter gleich wieder tauchte aber schnell verlassen. Er wurde nicht wieder gesehen. Es gibt kein Wort darüber, ob er eine Verletzung erlitten oder war es nur sein stolz, der verletzt wurde.

Nach Vorbild sagte Perkins, er wollte Brutus so schwer getroffen. Aber wenn ein Linebacker einen Ballträger das Feld unberührter Streifen sieht, bekommen die Säfte fließen.

Natürlich erinnern wir alle, als Brutus in ähnlicher Weise durch die Bobcat-Maskottchen der Ohio University vor ihrer 2010 Nonconference Fußball Matchup zerstört wurde:

No comments:

Post a Comment