Thursday, April 11, 2013

FC Basel 2 Tottenham Hotspur 2; AGG 4-4: (Stifte 4 - 1): Spielbericht - Telegraph.co.uk

Villas-Boas sagte: "Es ist sehr enttäuschend, weil sie wie Helden gespielt haben. Strafen kann alles passieren, aber ich denke, dass wir einen Standard für den englischen Fußball für die Art und Weise festgelegt haben wir uns diesem Wettbewerb näherten.

"Wir setzen den Standard für die Zukunft, das nächste Mal wir besser gehen, da es nicht schlimmer heute Abend könnte gegangen.

"Wir hatten die stärkste Strafe-Taker zugeordnet und praktiziert sie aber die Natur von ihnen ist sehr schwierig und Sie können nie die gleiche Spannung in ein Spiel neu.

Villas-Boas war nur sechs Jahre alt, die letzten Zeit-Sporen in eine europäische Halbfinale mit den Helden von 1984 einschließlich Steve Perryman, Graham Roberts und Steve Archibald startete.

Aber in die Fußstapfen von denen geschätzt Spieler wollte immer seine wichtigste Test noch nach der Vorbereitung für das Rückspiel ohne Ballen, Jermain Defoe und Aaron Lennon beweisen.

Das Fehlen von Bale, insbesondere Links, Spurs ohne Tempo und eine angreifende Bedrohung, doch mit der Wales internationale fehlt, war die Beweislast Sporen zu töten, den anhaltenden "ein-Mann-Team" Theorien in einem Hochdruck-Spiel. Leider war es nur Dawson, Kyle Walker und Stellvertreter Tom Huddlestone, die mit einem echten Kredit zu entkommen.

Unterstützt durch 1.800 Fans Reisen, entkam Spurs zwei frühe Ängste, wenn Fabian Schar kostenlose Kick trieb knapp vor Mohamed Salah – schuldig fehlen so viele Chancen an der White Hart Lane – ein anderes seine Sammlung mit einem Volley über die Latte hinzugefügt.

Doch Spurs waren im Mittelfeld energisch und komfortabel im Besitz und betäubt die ungestümen Unterstützung durch die Führung mit ihrer ersten Chance auf 23 Minuten.

Vertonghen des Forward Pass sollte haben wurden leicht schneiden Sie von Aleksandar Dragovic aber die Zentrum-Hälfte rutschte auf dem fettigen Rasen, Dempsey, zu befreien, die Yann Sommer gerundet, bevor er den Ball ins leere Netz würfelt. Es war das erste Ziel, das Basel im St. Jakob-Park seit Anfang Oktober zugestanden hatte.

Gedanken an eine mögliche Halbfinale dauerte nur vier Minuten. Mousa Dembeles Pass wurde abgefangen und Marco Streller geschickt Salah klar, mit der Ägypter einen Flachschuss in der unteren Ecke stossen.

Sporen waren aufgeschreckt, vor David Platt, die von Roberto Mancini zur Durchführung einer Spionage-Mission vor kommenden Sonntag Spiel gegen Manchester City entsandt worden war.

Adebayor war einer von denen Zähne gnashingly frustrierend Abende, wenn auch in einer schwierigen einsame forward-Rolle, habend, während Kyle Naughton häufig auf der linken Seite der Verteidigung ausgesetzt war.

Und Basel beschlagnahmte einen entscheidenden Vorsprung in der Nacht vier Minuten in der zweiten Periode, wie die Abwehr wieder einmal tödlich zögerte.

Fackeln beleuchtet laut letztlich hinter Friedels Tor und plötzlich die Alarmglocken für die Spurs noch lauter Klingeln waren.

Der bloße Mangel an Optionen für Villas-Boas wurden bloßgelegt vor der Stunde als junger Mittelfeldspieler Tom Carroll für Dembele, eingeführt wurde, die eindeutig zu kämpfen, war.

Sporen benötigt nur ein Ziel um zusätzliche Zeit zu erzwingen und Basel sorglose Weitergabe lieferte ihnen Hoffnung. Und es war Dempsey Zirkusarena noch eine dramatische Comeback Startseite am Pfosten zu stossen, nachdem er durch Huddlestones Rechen Pass gefunden wurde.

Sporen litt eine schädliche Ende zu normaler Zeit als Vertonghen direkt rote Karte von Schiedsrichter Olegario Benquerenca erhielt für scything unten Streller.

Huddlestone war gezwungen eine zentrale defensive Rolle an seiner Stelle aber zeichnete sich in der Verlängerung lesen ständig die Gefahr Regen in von Basel Flanken und clearing die Gefahr.

Strafen waren offensichtlich, wie Müdigkeit trat. Schar und Streller erzielte beiderseits Huddlestones Bemühung, das gespeichert wurde, und während Gylfi Sigurdsson geschafft, das Ziel getroffen, Fabian Frei und Diaz bestraft Adebayors traurigen Kick um die Krawatte zu besiegeln.

Sporen haben nicht gewonnen Elfmeterschießen seit Januar 1994, als sie Peterborough in ein FA-Cup-3. besiegte Runde wiederholen. Es war eine bittere Ende eine mitreißende Kampagne.

No comments:

Post a Comment