Obwohl er 71 in der ersten Runde traf, Mickelsons spielen zur Zeit war alles andere als beeindruckend: vier Doppelbogeys, die in runden 2 und 3 übernommen.
Dort verschlechterte sich Mickelsons erschreckend poröse Display mit einem 76 und 77. Während dieser Strecke von 36 Löcher er streichelte neun Doppelbogeys sowie drei Doppel-Bogeys und sah seine Stellung im Plus-acht in die letzte Runde.
Zur gleichen Zeit zugeben Mickelson, seine mangelnde Konsistenz und Gesamtleistung in einem Artikel von Barry Svrluga der Washington Post am Samstag:
"Ich spielte einfach schrecklich", sagte Mickelson. "Es führt kein Weg vorbei. Ich bin einfach nicht schlagen sehr gute Golf-Aufnahmen, fehlt es an schlechten stellen und nicht wirklich zu wissen, welche Seite ich werde es am verpasst. Also mein Spiel wurde darüber hinaus schrecklich, und das ist sicherlich enttäuschend. "
"Ich weiß nicht was vor sich geht", sagte Mickelson. "aber ich habe gekämpft mit meiner Kugel-streichende.... Es fühlt sich nicht gut. Das Kugel-markante, ich weiß nicht wo es geht, zu gehen."
Kurz gesagt, spielte die Unfähigkeit zur Kontrolle der Ball und seine Swing eine enorme Rolle. Und obwohl die Meister eines der führenden Golf-Veranstaltungen ist, seine Schwierigkeit hat unberührt Mickelson im Laufe seiner Karriere: Er gewann ihn 2004, 2006 und 2010.
Augusta war definitiv eine seiner besten Veranstaltungen auf der Tour, und versagt hier im Jahr 2013 nicht gutes für den Rest der Saison. Mickelson hat nie gewonnen, die US Open oder Open Championship und die PGA Championship hat ihn Fragen der jüngsten sowie: Er befindet sich außerhalb der Top 10 der letzten drei Jahre.
Seinetwillen hoffen wir, dass Mickelson findet einen Weg, entsprechend anzupassen. Das heißt, immer aus dieser Rut viel härter gegen große Kurse sein wird, die ihm besser als Augusta gearbeitet haben.
No comments:
Post a Comment