Sean Payton ist zurück in den Sattel für die New Orleans Saints und nach Leiden in der Stille, während sein Team-Verteidigung mächtig in die Saison 2012 zu kämpfen, Änderungen gibt es in den Big Easy.
Die Heiligen haben, pro dieser Tweet aus dem Team offizielle Handle über Payton, angekündigt, dass das Team die Umstellung von der Basis 4-3-Verteidigung auf eine 3-4-Basis-Verteidigung macht:
Einmal-Interim-Cheftrainer Steve Spagnuolo wurde von seinem Amt als defensive Coordinator, pro Bericht von der offiziellen Website des Teams. Da Payton in der Pressemitteilung erwähnt, eine Änderung der defensive Systeme ist klug am aktuellen Punkt in der Zeit — die Heiligen belegte den letzten tot total Verteidigung im Jahr 2012.
Spagnuolo überwachte die Verteidigung während dieser Zeit, und es ist nicht, wie er oder das Team behaupten konnte, gab es genügend positive, es unter seiner Führung zum Vorschein kommen. Die Heiligen waren 31. rushing Yards pro Spiel erlaubt sowohl übergeben. Die Schuld von Verletzungen und das Jonathan Vilma fehlen alle gewünschten — aber diese Zahlen nicht bekommen, es getan.
Es ist klar, dass das Team Messing das Bedürfnis, einige der aktuellen Stücke an Ort in effizienter Weise zu nutzen. , Die being said, nehmen damit der Wechsel von einem 4-3, ein 3-4 Jahren Planung und harte Arbeit im freien Agentur, coaching und der NFL Draft.
Nach dem Feuern Spagnuolo und defensive Backs Coach Ken Flajole, muss ein neuer defensiver Coordinator benannt werden. Ich habe nicht gehört, dass jeder Bericht zu bestätigen könnte, aber ehemaligen Dallas Cowboys Koordinator Rob Ryan ein beliebter Kandidat für den Job, wenn man bedenkt, dass seine Erfahrungen mit der Verteidigung und Juckreiz zu seiner Zeit in Dallas zu beweisen war ein Glücksfall.
Anderswo werden die Heiligen sieben defensive freien Agenten durch Unterzeichnung, neue Spieler und der 2013 NFL Draft zu ersetzen. Wie B/R die eigenen Matt Miller auf Twitter feststellt, ist eine große Aufgabe zu erfüllen ohne eine ganze Palette von sieben Draftpicks:
Auf der anderen Seite, gibt es mehrere positive, die Abbildung, um dies zu erleichtern, für die gesamte Franchise und neuer defensive Coordinator — wer das sein könnte.
Eine ist die Entstehung von DE Cameron Jordanien. Nicht als etwas mehr als ein Lauf-Füllung 4-3-DE kommen aus der Schule gedacht, entstand er als Kandidat für die Rolle des gefürchteten Durchlauf-Rusher in diesem neuen 3-4-Angriff übernehmen.
Jordan kam in 2012, stark von insgesamt acht Säcke und drei gezwungen scheitert beim sammeln auch 66 Gesamt befasst. Bei 6'4 ", 287 Pfund er ist die Nr. 1-Anwärter eine OLB in diesem System zu sein, aber seine Vielseitigkeit macht für ein netter Zusatz, wie das Team versucht, die Teile einer sich entwickelnden Verteidigung zusammen.
Vilma wird nicht anderswo, Umstellung auf eine 3-4-ILB Probleme haben. Er ist ein erfahrener Veteran, der in dieser Regelung für die New York Jets unter Donnie Henderson spielte — für einen leichteren Übergang mit Vilmas Führung bereits.
Will Smith, Sedrick Ellis und Brodrick Bunkley sind drei Jungs, die entlang der Innenlinie gewertet werden, aber Reservat DT Akiem Hicks (6'5 ", 324 lbs) wahrscheinlich werden gebeten, die entscheidende Nase-Taj Mahal-Position übernehmen, die in der Regel gut 3-4s haben.
Die Entwurf-sorgen sind dort als die Heiligen müssen starten auswählen Spieler anders, aber mit einigen starken Stücken, einen erfolgreichen Entwurf und eine gute free Agent-Periode, Heiligen sollten nicht viel Mühe steigt (oder fällt, je nach Ihrer Sicht) aus dem 32nd Loch, in dem sie wohnen derzeit bei der, Verteidigung.
No comments:
Post a Comment