Saturday, March 9, 2013

Novak Djokovic: David Ferrer wird nicht Djoker WTA endgültig verhindern

Nach Novak Djokovics fünf-Satz-Marathon mit Stanislas Wawrinka sah es, wie er einen groben Weg vor sich haben könnte. Er entsandte Tomas Berdych in vier Sätzen im Viertelfinale, aber, und es ist nichts hinderte ihn daran walzten ins Finale für ein Matchup mit Andy Murray oder Roger Federer.

Djokovic hat, durch David Ferrer im Halbfinale zu bekommen, aber nach Ferrer zermürbende fünf-Satz Sieg über Nr. 10 Nicolas Almagro im Viertelfinale, steht er praktisch keine Chance auf zwei Tage Ruhe gegen die Nr. 1-Spieler der Welt erholt.

Mit Rafael Nadal sitzen aus den Australian Open mit einem Magen-Virus erwarten viele Djokovic zu Walzer ins Finale. Murray und Federer sind in der unteren-Hälfte der Halterung, so dass potentiell Berdych und Ferrer als Djokovics zwei härtesten Gegner.

Als Djokovic arbeiteten seine Pairing mit Wawrinka, begann aber Fragen entstehen. Würden Djokovic Kreuzfahrt bis ins Finale, oder würde er, ein Fehltritt und ein vorzeitiges Ausscheiden?

Er hat diese Fragen beantwortet, und viele derselben sind jetzt in Ferrer Namen gestellt. Er machte ein tapferer Comeback, Almagro, zu besiegen aber dauerte es fünf mühsame Sätzen zu tun, und jetzt hat er Djokovic spielen – der Nr. 1-Spieler der Welt mit seinen Augen quadratisch auf einen anderen Australian Open Titel konzentriert.

Es ist nicht so Ferrer ist ein würdiger Gegner nicht. Er hat ist auf Platz Nr. 5 der Welt und seinen Anteil am Erfolg gegen Djokovic. Allerdings hat übertroffen vor Djokovic hat lateinamerikanischem ihn in neun ihrer letzten 14 Sitzungen, und er hat die Dynamik im Augenblick.

Djokovic und Ferrer sind gut in Form, und sie sind bekannt für ihren Fokus und Intensität, auch bei härtesten Bedingungen. Es ist ein Merkmal, dass alle den Sport weltbesten Athleten aufweisen, aber geschliffen, dass allein nicht die beiden Fuß auf einmal tut.

Ferrer fiel auf Djokovic bei den Australian Open 2008 und 2012, und es wird wahrscheinlich auch in diesem Jahr passieren, wie Djokovic seinen dritten Titel in Melbourne verfolgt. Es scheint immer an Djokovic, knapp oberhalb der Preis und die Herrlichkeit zu Ende.

Am Donnerstag kann alles passieren, aber die Chancen sind gering für Ferrer. Seine Geschichte, mit Blick auf die Big Four Tennis ist nicht zu seinen Gunsten, und er nicht selbst helfen, durch Bearbeitung durch fünf Sätze am Tag 9. Hatte er schickte Almagro in Sätzen, die Konversation ist möglicherweise ein wenig anders, aber das Ergebnis in seinem Halbfinale-Matchups wäre wahrscheinlich immer noch das gleiche.

Djokovic konzentriert sich auf einen anderen Titel, und solange er konzentriert auf die Aufgabe bleibt, Ferrer erhalten Startseite mit Djokovic fortschreitendem bis ins Finale noch einmal mit leeren Händen.

Link: Diósgyőr - Szombathelyi Haladas [Live-Fußball]

No comments:

Post a Comment