Heute vielleicht Super Bowl Sonntag, aber die NFL war am Vorabend noch sehr aktiv. Nicht mit spielen wohlgemerkt, aber mit Auszeichnungen. Werfen Sie einen Blick auf wer was und warum hat.
Keine große Überraschung für die meisten angesichts der riesigen Saison hatte er, die Minnesota Vikings Runningback hätte sein müssen habe Adrian Peterson Startseite die MVP und Offensivspieler von Auszeichnungen im Jahr letzte Nacht, schlug aus Peyton Manning als der Zweitplatzierte für jeden. Peterson ist die erste Runningback MVP seit LaDainian Tomlinson in 2006 zu gewinnen, und der erste Spieler, MVP und OPY seit Tom Brady in 2010 zu gewinnen. Mit dem Jahr hatte Peterson, obwohl es als keine Überraschung kommen sollte. Die Rückseite eilte 2.096 Yards auf 6,0 Meter pro tragen und 12 Touchdowns in führenden die Minnesota Vikings in die Playoffs in diesem Jahr.
Anderswo, gewann Houston Texans defensive End j.j. Watt Defensive Player of the Year mit 49 von 50 ersten Platz Stimmen. Watt beendete die Saison mit 20,5 Säcke, 81 Taue und 16 Bahnen blockiert. Die nur andere Spieler erhalten eine ersten Platz-Abstimmung wurde Denver Von Miller. Ironischerweise gewann Miller Defensive Rookie of the Year letzte Saison mit Watt nirgendwo nahe Konflikte.
Bruce Arians gewann Trainer des Jahres für seinen Erfolg coaching die Indianapolis Colts in dieser Saison verhalf 11-5 in dieser Saison, darunter 9-3 mit ihm an der Spitze gehen aus einer 2-14-Saison im letzten Jahr zurück. Arianer ist der erste vorläufige Trainer, den Award zu gewinnen; Er wurde für Chuck Pagano, ausfüllen, die Behandlung der Leukämie Saison verpasst. Arianer ist seitdem von der Arizona Cardinals eingestellt worden.
Informieren Sie sich über die anderen Preisträger, darunter Comeback Player des Jahres und den Rookies des Jahres auf ESPN.com.
Die Ehrung für die diesjährigen Preisträger der Hall of Fame wurde angekündigt, und die Liste nicht enttäuschen. Dieses Jahr gibt es sieben Mitglieder: Trainer Bill Parcells, defensive Lineman Warren Sapp, Receiver Cris Carter, offensive Linemen Jonathan Ogden und Larry Allen, und ein paar von leitenden Selektionen, Curley Culp und Dave Robinson.
Parcells trainierte die New York Giants, die New York Jets, die New England Patriots und die Dallas Cowboys über 19 Jahren in der NFL, 1987 und 1991 gewann Super Bowls mit den Riesen und nehmen die Patriots zu einem 1996. Er beendet seine Karriere mit einem Rekord von 172-130-1.
Sapp erfasst 96,5 Säcke über seine 13-Jahr-Karriere mit den Tampa Bay Buccaneers und Oakland Raiders. Helfende Tampa Bay zu führen seine erste Meisterschaft seit 18 Jahren gewann er auch die 1999 NFL Defensive Player of the Year Award. Sapp gewann auch ein Super-Bowl mit Tampa Bay 2002 über Oakland wechselte tatsächlich die Raiders zwei Spielzeiten später.
Carter spielte 16 Jahre für Philadelphia, Minnesota, und Miami, immer erst der zweite Spieler in der Geschichte der NFL 1.000 Empfänge in seiner Karriere, finishing mit 1.101 für 13.899 und 130 Touchdowns zu erreichen. Obwohl er es nie zu einem Super-Bowl gemacht, schuf seine Kopplung mit Randy Moss in Minnesota während der späten 90er/Anfang ' 00er eine der gefährlichsten empfangenden Duos in der NFL Geschichte.
Allen spielte 203 Spiele über 14 Jahre, alle bis auf zwei Spielzeiten seiner Karriere mit den Dallas Cowboys, mit dem er 1995 ein Super Bowl gewann. Er spielte jede Position auf der offensive Line außer Zentrum und war ein First-Team All-Pro sieben geraden Jahreszeiten. Er war auch im Jahr 2011 in die Cowboys' Ring of Honor aufgenommen.
Ogden spielte alle zwölf Spielzeiten seiner Karriere bei den Baltimore Ravens, ein Super-Bowl mit ihnen im Jahr 2001. Ogden war ein sechs Mal All-Pro und 11 den Pro Bowl gewählt wurde.
Culp war defensive unerbittlicher bei den Kansas City Chiefs in den 60er und 70er Jahren und spielte auch die Houston Oilers und den Detroit Lions. Er begann am Taj Mahal in Kansas City Super Bowl Sieg über Wikinger 1970 und wurde sechs den Pro Bowl gewählt.
"Curley war eine dominierende Kraft auf die Verteidigungslinie für die Super Bowl IV-WM-Team und einer der vielen großen Spielern, die dazu beigetragen, die Tradition und die Gründung von den Kansas City Chiefs, build" des Teams Chairman und CEO, Clark Hunt, sagte in einer Erklärung. "Wir freuen uns zu sehen, ihm seinen rechtmäßigen Platz im Kanton zu nehmen."
Robinson spielte auf die Kraftwerk-Green Bay-Teams der 1960er Jahre, beginnend am outside Linebacker auf Trainer Vince Lombardi zwei Super Bowl meistern. Er schloss seine 12-jährigen Karriere mit den Washington Redskins.
"Er war solch ein lebenswichtiges Teil dieser großen Verteidigung in den 1960er Jahren", sagte Packer-Präsident und CEO Mark Murphy. "Daves Beiträge an die Packers wurden nicht auf das Feld beschränkt wie er auch ein großer Botschafter für die Organisation im Laufe der Jahre wurde. Wir sind begeistert, dass er diese Auszeichnung erhalten."
More Info: FC Midtjylland - FC København - Dänische Superligaen
No comments:
Post a Comment