Mit einige andere Verbindungen im Land fallen abgedrehter das Wetter hatte diesen Wettbewerb keine derartigen Probleme in einem der Teile des Landes mindestens durch das Wetter beeinflusst.
Nach der enttäuschenden Ligapokal-Ausfahrt vor zwei Wochen, hatte den Blues einen zielstrebig Blick über sie, wie sie versuchten, wiederholen die Leistung und das wider, was, das Sie so grausam, Anfang Januar nach das Spiel aufgegeben wurde mit Stadt verweigert wurden, führende 0-1.
Stadt begann hell die Eröffnung-Börsen, die versuchen, das Spiel frühzeitig auf schwarze Katzen zu nehmen. Sunderland schien glücklich zu tanken, den Druck und sah auf der Pause schlagen. Eröffnung zehn Minuten keinen einzigen Schuss entweder Tor nachgeben, mit viel von dem Spiel im Mittelfeld heraus gespielt wird.
Stadt hatte Chancen zu früh durchbrechen aber wollen als ein Mörder Pass erforderlich war, um hinter Sunderland in gefunden wurden. Dies war das Thema der Stadt Nachmittag auf WM sein.
Die erste echte Chance des Spiels fiel auf die Gastgeber. Brechen nach einem Angriff mit Stadt, Mead nahm den Ball auf der linken Seite und gezwungen, eine Ecke aus der resultierenden Schuss. Es war zwei Minuten später eine lose Stadt wann Joice abgeholt übergeben und schlug am Tor, ihr Schuss schlagen Worrall, aber nicht die aufrecht.
Auf der halben Stunde Stadt Johnston fand sich auf der linken Seite frei und Schlagsahne eine herrliche Flanke die Sunderland zu kämpfen, zu bewältigen; cannoning aus der Primera División und quälend weit von der Pfosten für eine Ecke Rollen. Aus den resultierenden Satz Stück Stadt wurden wieder verweigert, die Ecke deaktiviert die Verteidigung, Lindsay Savage, die wiederum Becky Lee am Rande des Feld gefunden gefunden war Schuß gut geschlagen durch die Black Cats blockiert und fand Danby, der nur den Rebound über Feuer konnte.
Stadt weiter gegen den Meister standhaft bleiben, eine weitere Gelegenheit, Beth Mead in der 34. Minute fiel, aber Worrall setzte sich gut in der Gegend um point blank vor die Streikenden erschossen zu retten.
Sechs Minuten vor der Halbzeit, dem Williams Kreuz gefunden Tauchen Leiter des Mead, diesmal die England U19 Stürmer nicht verpassen und Sunderland davor zu setzen.
Die Heimmannschaft machte es zwei vor der Pause, als Flügelspieler Sophie Williams, an der linken Ecke des Feldes 18 Hof gefunden wurde, Kollision mit Auto ausstößt, die fast im Netz mit sich nahm.
Das nächste Ziel nach der Hälfte der Zeit erwies sich das wichtigste, nur sechs Minuten nach der Neustart ein Kreuz in die Box geliefert zunächst wurde deaktiviert, aber das Klopfen hinunter am schnellsten von Mead aufgegriffen wurde, die von drei vermissen konnte nicht. Dies war ein echtes Schlag für Stadt Hoffnungen auf einen Kampf zurück in der zweiten Hälfte.
Die Cup-Krawatte war alle, aber mehr als vier Minuten später, wenn ein Freekick gegeben in der Stadt-Hälfte am Rand des Kreises Zentrum in von Greenwell flighted war. Der Ball irgendwie schafften es durch unangefochten und Sunderland Captain Stephanie Bannon bekam die geringste berührt es vorbei Worrall im vierten zu steuern.
Späte Stadt Chancen fiel auf Buffel, die Bar geschlagen, und Harding hatte abgewehrt nach eine Johnston-Anstrengung, die von der Linie geklärt wurde.
"02:10 Minuten Kosten Zauber beiderseits Halbzeit wirklich uns heute. Wir fiel unsere Konzentration und Sunderland wirklich uns dafür bestraft. Insgesamt unsere übergeben und die Bewegung war schlecht, Sunderland verdient durch zu gehen und wir wünschen ihnen alles gute in der nächsten Runde".
Sunderland XI: Gesetze, Bier, Bannon, Wilson, Greenwell, McFadden (McDougall), Furness (Sutcliffe), Joice, Ramshaw, Williams (Atkinson), Mead
CITY LADIES XI: Worrall, Middleton, Harding, Lee (Jordanien), McManus (McLellan), Bayley, Buffel, Johnston, Savage (c), Nightingale, Danby (Young)
Link: [Live-Fußball] westlichen Sydney - Sydney FC - Australische a-League
No comments:
Post a Comment