Ein 0: 0 Patt im Britannia half Stoke auf den Tisch Klettern, da es seine erste Heimat Gegentor seit November gehalten, obwohl noch Druck Montage auf Manager Tony Pulis.
Die Heimmannschaft hat gelang nur ein Sieg im Jahr 2013, aber angezeigt eine starke defensive Leistung gegen West Brom, das drei seiner letzten vier Spiele dazu drängen auf eine Top acht vor kommen in die Leuchte fertig gewonnen hatte.
Ein Punkt für Stoke allerdings gesehen hat die Tabelle Tordifferenz hochklettern, aber die Töpfer mit vier anderen Teams auf 33 Punkte gesperrt sind. West Brom bleibt in der Liga, achte nur zwei Punkte hinter Liverpool siebenten platziert.
West Brom begann die lebendigere Seite sie den Druck auf die Töpfer in der Eröffnung angewendet, die Minuten der Krawatte, mit Chris Brunt Asmir Begovic in einer frühen zwingen zu speichern, nachdem James Morrison in eine Steilvorlage für den Mittelfeldspieler zu setzen.
Trotz eines holprigen Start ging Jon Walters, um die beste Chance der ersten Hälfte, mit seinem Schuss aus Olsson vor schleichender Zoll breit Ben Fosters Ziels Ablenkung zu haben.
Die Heimmannschaft machte die erste Ersetzung des Spiels, bringen auf Dean Whitehead für Greg Whelan zur Halbzeit, aber es war West Brom, die zweite Hälfte hell begann. Thomas Kreuz richtete sich an Lukaku, der den Ball in Richtung des Ziels Stoke leitete, aber Begovic gefangen mit Leichtigkeit.
Schüren kam auch enger in der frühen Phase der zweiten Hälfte, aber Crouch und Etherington sahen ihre Chancen gehen nach einigen widerstandsfähig halten von Foster zu verschwenden.
Clarkes Seite sah jedoch mit West Brom dominante wiederholt auf der rechten Seite des Spielfeldes, brechen mit Morrisons kreuzt eine Herausforderung für Stoke zu behandeln, obwohl Lukaku versäumt, machen seine Chancen nutzen.
Schüren kam quälend nahe Tor mit 10 Minuten zu gehen, als Wilson Header reiste Zoll breit das Ziel nach Whiteheads Ecke.
No comments:
Post a Comment