Borussia Dortmund-Verteidiger Neven Subotic seine Frustration bei seiner Mannschaft 0: 1-DFB-Pokal Niederlage FC Bayern München geäußert hat und glaubt, dass das Spiel könnte gegangen oder so.
Ein Streik von Arjen Robben war der Unterschied zwischen den beiden Seiten und bedeutete Dortmund Tasse Abenteuer kam zu einem Ende im Viertelfinale, aber haben die Subotic fühlt sich BVB kann gut mit ein bisschen mehr Glück siegte.
"Ich denke, wir haben mit uns frustriert sein, denn in der zweiten Hälfte haben wir verdient mindestens ein Tor erzielen und wir nicht," sagte Suboitc Bundesliga.com. "Es könnte alle anders gewesen, wenn wir festgestellt hatten, dass ein Ziel, und ich in der zweiten Hälfte denke wir definitiv im Netz mindestens einmal getroffen haben sollte. Dann würden wir gegangen sind, in die zusätzliche Zeit und wer weiß, was passiert sein könnte.
"Ich denke, der Hauptunterschied war, dass in der ersten Halbzeit sie viele Chancen hatten und sie ein Traum-Tor erzielte. Nach der Pause hatten wir einige großen Chancen, aber wir konnten nicht nur profitieren Sie von ihnen."
No comments:
Post a Comment