Karim Benzema gaben die Gastgeber eine frühe Führung aber Lionel Messi eingeebnet werden die den Clasico gemeinsame All-Time Top-Scorer.
Sergio Ramos in einer Ecke geleitet, Madrids Führung mit neun Minuten verbleibend als Mourinhos Männer wieder eingewickelt einen späten Sieg.
Und das Spiel endete im Streit als Barca-Keeper Victor Valdes seinen Marschbefehl nach Streit mit Schiedsrichter Miguel Angel Perez Lasa auf dem Schlusspfiff für die zweite Gelbe Karte gegeben.
Mourinho, löschte vermutlich mit Blick auf die zweite Etappe der Reals zuletzt-16 Champions League Krawatte mit Manchester United, eine völlig andere Team, das Barcelona letzten Dienstag im Halbfinale der Copa del Rey beat.
Cristiano Ronaldo, Mesut Ozil, Sami Khedira, Gonzalo Higuain und Alvaro Arbeloa begann auf der Bank, mit Kaka, Benzema, Luka Modric, Alvaro Morata und Michael Essien eingezogen.
Barcelona aufstellte eine fast identische Line-up mit Ausnahme von Cesc Fabregas und den verletzten Xavi, der Weg für Thiago Alcantara und David Villa machte.
Morata nahm den Ball auf dem linken Flügel, Dani Alves zu schlagen und einen niedrigen Kreuz über das mit dem Benzema in aus Nahdistanz getappt geliefert.
Alves geliefert einen niedrigen durch-Ball in den Lauf von Messi, nachdem die Verteidigung von Madrid und Torwart Diego Lopez zögerte. Unangefochten, der argentinischen fuhr in die Box und schossen in der unteren Ecke zum Ausgleich.
Es war Messis 39th Liga Tor der Saison und seine 18 in einem Clasico, zeichnen ihn Levels mit anderen argentinischen Alfredo Di Stefano.
Die Eröffnung-Etappen die zweite Halbzeit waren weitgehend ereignislos, aber die doppelte Substitution von Ronaldo und Khedira für Kaka und Benzema aufgehoben Bernabeu treu.
Ronaldo gezwungen eine Speichern von Valdes mit einem stechen Freistoß und wenige Minuten später schoss dann in der Seite-Netting.
Die Gastgeber den Druck gehalten und es hat sich gelohnt wenn Modric in einer Ecke für Ramos zu Hause nicken die Gewinner gesendet.
No comments:
Post a Comment